Kameratricks mit dem iPhone und der Gopro

Tricks mit iPhone und GoproTricks mit iPhone und Gopro

Lustige und teils verblüffend simple Tricks mit der Kamera des iPhone und der GoPro. Was haben die nur geraucht um auf solche Tricks mit einer Kamera zu kommen? Die Grenzen zwischen Aktionskunst und Life-Hacks verschwimmen hier.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schon alleine die Baugröße von iPhone und Gopro lädt zum experimentieren ein. Man erhält Videos, die so vor nicht langer Zeit so gar nicht möglich waren. Deises Video zeigt dies sehr eindrucksvoll. Zuerst stecken die Macher eine Gopro im Unterwassergehäuse in eine mit Wasser gefüllte Kugel, dann lassen sie ein iPhone einer Bahn entlang rutschen, mit einem Fluggerät im Kreis um einen selber fliegen. In der nächsten Szene routiert eine an einer Pudelmütze angebrachte Gopto um eine Person und in der letzte Szene fängt eine an einem Bohrschrauber angebrachte Gopro beeindruckende Bilder ein. Manches ist zu verrückt oder aufwändig um es selber nach zu stellen, aber eniges ist durchaus eine nette Anregung zum experimentieren.

Erhalte monatlich einen Newsletter rund um die Fotografie. Kostenlos und jederzeit kündbar.






Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments