Eine Frau erkundet Paris im Dauerlauf

Paris EiffelturmParis

Paris: Eine Frau wartet am Flughafen Charles de Gaul auf den Anschlussflug. Dieser hat Verspätung. Kurz entschlossen wirft sie sich in Sportklamotten und erkundet die Stadt im Dauerlauf.

Eine sehenswerte Homage an Paris. Und ein kleiner Highspeed-Städteführer mit allen Hot-Spots wie Arc de Triomphe, Moulin Rouge, Sacre-Coeur Besilica oder Cafe Merci und natürlich den Eiffelturm und Notre Dam.

Stadt der Liebe und der schlechten englischen Aussprache. Was macht Frau, wenn sie auf den Anschlussflug warten muss? – Zeitunglesen, Kaffee trinken oder ein Nickerchen? – Nein, diese sportliche Protagonistin entschließt sich kurtzentschlossen, Paris im Schnelldurchlauf zu erkunden. Das ist zwar viel zu schade für eine so schöne Stadt, aber immer noch besser als auf dem Flughafen zu versauern. Per Metro geht es ins Stadtzentrum und im Dauerlauf erkundet die Frau alle Sehenswürdigkeiten. Zwischendurch in sehr interessant aussehenden Lokalitäten ein paar Drinks und Kaffee gekippt und zurück geht es zum Flughafen. Viel Spaß beim angucken!

Kategorie Neuigkeiten, Video

Die Fotografie ist schon seit über 20 Jahren meine Leidenschaft, neu dazugekommen ist das Filmen. Obwohl ich ein Technik-Geek bin - typisch Mann eben - interessiert mich beim Fotografieren vor allem das Nicht-technische. Denn das Spannende ist, wie man mit Fotos Geschichten erzählen kann.