Hochzeitsfotos sind ins Auge gegangen

Ungewöhnliche Hochzeitsfotos von Peter Adams-Shawn(c) Peter Adams-Shawn

Diese Hochzeitsfotos sind ins Auge gegangen. Aber nicht, wie Du denkst. Sie sind wirklich außergewöhnlich. Aber siehe selber.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Hochzeitsfotograf Peter Adams-Shawn hat eine sehenswerte Serie von Hochzeits-Aufnahmen erstellt. Dabei hat er seine Aufgabe, die Hochzeit als Fotograf zu reflektieren, sehr wörtlich genommen. Die Fotos zeigen Spiegelungen vom Brautpaar und den Hochzeits-Gästen in Augen, Ringen und Fenster.

Seine Facebook-Seite findest Du hier: https://www.facebook.com/memoriesoftomorrow.

Weitere Fotos dieser Serie kannst Du auf der Seite von Artfido sehen.

Erhalte monatlich einen Newsletter rund um die Fotografie. Kostenlos und jederzeit kündbar.






Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Markus Schelhorn
8 Jahre zuvor

Das ist doch mal eine gute Idee für Hochzeitsfotografien