Olympus Fotowettbewerb „BIG PICTURES“ 2017: Die Finalisten

Olympus-Fotowettbewerbs „BIG PICTURES“© Marc Brouwer: White Legged Damselfly

Die Finalisten des zum sechsten Mal von OLYMPUS und der Erlebniswelt Fotografie Zingst ausgelobte Wettbewerb. Die Bilder der Finalisten wurden im Rahmen des Umweltfotofestivals „horizonte zingst“ ausgestellt.

Der ursprüngliche Beitrag von 2017

Über 2.000 Einsendungen von Olympus-Fotografen hat der Fotowettbewerb „BIG PICTURES“ erhalten. Die fünf Finalisten sind Ulrich Möller (DE), Georg Schuh (DE), Steffen Klemz (DE), Marc Brouwer (NL) und Walter Neiger (CH). Vom 23. bis 25.3.2017 reisen sie zur Foto-Convention nach Zingst. Dort erhalten sie exklusive Workshops mit den Profifotografen Ralph Man und Eric Scheuermann. Zusammen werden sie mit der OM-D E-M1 Mark II und den M.ZUIKO PRO Objektiven weitere Bilder erstellen, die zusammen mit den besten Bildern aus dem Fotowettbewerb „BIG PICTURES“ während des Umweltfotofestivals „horizonte zingst“ im Steigenberger Strandhotel zu sehen sein werden.

Olympus-Fotowettbewerbs „BIG PICTURES“

© Georg Schuh: Kreuzfahrtschiff

Olympus-Fotowettbewerbs „BIG PICTURES“

© Marc Brouwer: White Legged Damselfly

Olympus-Fotowettbewerbs „BIG PICTURES“

© Walter Neiger: Winterwald

Olympus-Fotowettbewerbs „BIG PICTURES“

© Ulrich Möller: Bienenbart

Olympus-Fotowettbewerbs „BIG PICTURES“

© Steffen Klemz: Fertig

 

OLYMPUS FotoKunstPfad Zingst

2016 eröffnete OLYMPUS den FotoKunstPfad Zingst. Dieser ganzjährig begehbare Pfad der Fotografie soll laut Olympus den Ort und die Natur in Kombination mit Kunst im Raum zu einem einmaligen Erlebnis machen. An mehreren Standorten kann man sich kostenlos die OM-D E-M10 Mark II zum fotografieren ausleihen. Die Speicherkarte mit den Aufnahmen darf der Besucher mit nach Hause nehmen. Weitere Infos: www.fotokunstpfad.de.

 

Erhalte monatlich einen Newsletter rund um die Fotografie. Kostenlos und jederzeit kündbar.






Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Olga Holga
7 Jahre zuvor

Das sind außergewöhnliche Bilder!