Du bist schön

(c) Shea Glover(c) Shea Glover

Du bist schön: Diesen Satz hört jeder gerne, denn allen Menschen gleich ist, dass sie geliebt und anerkannt werden möchten: „Du bist schön“. Es ist so simpel und doch so wirkungsvoll, auch für die Portrait-Fotografie. Eine Studentin zeigt dies in einem eindrucksvollen Video.

Die 18-jährige Shea Glover  hat Mitstudenten gefragt, ob sie Fotos von ihnen machen dürfte – für ein Projekt. Als Grund ihres Projekts gab sie an, sie wolle Fotos von den Dingen erstellen, die sie schön findet. Deshalb wolle sie gerade den jeweiligen Mitstudengen fotografieren: Weil er/sie schön ist. Shea Glover hat den Moment gefilmt, als sie das ihren Protagonisten erklärt hat. Die Reaktionen sind wunderbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erhalte monatlich einen Newsletter rund um die Fotografie. Kostenlos und jederzeit kündbar.






Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments