Hochzeitsfotos sind ins Auge gegangen

Ungewöhnliche Hochzeitsfotos von Peter Adams-Shawn(c) Peter Adams-Shawn

Diese Hochzeitsfotos sind ins Auge gegangen. Aber nicht, wie Du denkst. Sie sind wirklich außergewöhnlich. Aber siehe selber.

Der Hochzeitsfotograf Peter Adams-Shawn hat eine wirklich sehenswerte Serie von Hochzeits-Aufnahmen erstellt. Dabei hat er seine Aufgabe, die Hochzeit als Fotograf zu reflektieren, sehr wörtlich genommen. Die Fotos zeigen Spiegelungen vom Brautpaar und den Hochzeits-Gästen in Augen, Ringen und Fenster.

Seine Facebook-Seite findest Du hier: https://www.facebook.com/memoriesoftomorrow.

Weitere Fotos dieser Serie kannst Du auf der Seite von Artfido sehen.

Kategorie Neuigkeiten

Die Fotografie ist schon seit über 20 Jahren meine Leidenschaft, der ich mich auch beruflich als Journalist und Fotograf widmen kann. Obwohl ich ein Technik-Geek bin, interessiert mich beim Fotografieren vor allem das Nicht-technische. Denn das Spannende ist, wie man mit Fotos Geschichten erzählen kann.