Firmware-Updates für LUMIX S1H, S1, S1R, S5 und BGH1

Zwei Kameras der Panasonic Lumix S-Serie vor schwarzem HintergrundSpiegellose Vollformat-Systemkameras: Die Panasonic Lumix S-Serie ©Panasonic

Neue Firmwarefür die Modelle DC-S1H (Ver.2.4), DC-S1 (Ver.2.0), DC-S1R (Ver.1.8) und S5 (Ver.2.2) der spiegellosen Vollformat- Kameras der LUMIX S-Serie. Auch die Micro FourThirds Box- Style-Kamera DC-BGH1 erhält ein Firmware-Update auf Version 2.0.

Die Firmware-Updates sollen Funktionen, Benutzerfreundlichkeit und Leistung der Kameras verbessern. Panasonic verfolgt nach eigener Aussage mit diesen Updates die Philosophie, fortschrittliche Technologieentwicklungen nicht nur in neue Produkte, sondern auch in bereits veröffentlichte Produkte zu implementieren und bestehende Modelle per Firmware-Update laufend zu optimieren. Alle Details zu diesen Updates erfährst Du in der Pressemeldung von Panasonic

Die Updates werden zwischen dem 24. März und dem 6. April 2021 stufenweise auf folgender Kundensupportseite veröffentlicht:

https://av.jpn.support.panasonic.com/support/global/cs/dsc/download/index.html

Zuletzt aktualisiert am 11. Mai 2021 um 19:54 . Zwischenzeitlich können sich die hier angezeigte Preise geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr.
Werbung
Werbung
Werbung
Kategorie Neuigkeiten, Technik-News

Die Fotografie ist schon seit über 20 Jahren meine Leidenschaft, der ich mich auch beruflich als Journalist und Fotograf widmen kann. Obwohl ich ein Technik-Geek bin, interessiert mich beim Fotografieren vor allem das Nicht-technische. Denn das Spannende ist, wie man mit Fotos Geschichten erzählen kann.