Fotowettbewerb Flower Power der c‘t Fotografie

c‘t Fotografie-Wettbewerb: Flower Powerc‘t Fotografie-Wettbewerb: Flower Power ©Markus Schelhorn

Bis 9. August 2021 kannst Du bei dem Fotowettbewerb „Flower Power“ teilnehmen. Der Sieger erhält ein Zwei-Jahres-Abo der c’t Fotografie, die 2. und 3. platzierten jeweils ein Fotobuch. Die zehn besten Fotos werden im Magazin abgedruckt.

Erlaubt ist, was gefällt: Ob Fotografie eines Blumenfeldes oder ein Close-Up einer Blüte, digital nachbearbeitet oder nicht. Hauptsache, das Foto wurde von Dir selber erstellt. Alles weitere ist dem Fotografen selber überlassen. Vor der Teilnahme lohnt es sich, die Teilnahmebestimmungen durchzulesen. Die Mitglieder (neudeutsch Community) der Galerie von c‘t Fotografie stimmen über die besten Fotos ab. Die von den Mitgliedern am besten bewerteten Fotos gewinnen. Die Bewertungsphase endet am 13. September 2021.

c‘t Fotografie-Wettbewerb: Flower Power

Hast Du bereits ein Foto in Deiner bestehenden Galerie, mit der Du am Wettbewerb teilnehmen willst, dann klicke einfsach unten rechts auf „Am Wettbewerb teilnehmen“.

Damit Du am Wettbewerb teilnehmen kannst, brauchst Du einen (kostenlosen) Zugang zur Fotogalerie von c‘t Fotografie. Hier geht es zur Anmeldeseite.

Alle Infos zu dem Wettbewerb findest Du hier: www.heise.de/foto/galerie/wettbewerb.

 

Kategorie Fotografie, Neuigkeiten

Die Fotografie ist schon seit über 20 Jahren meine Leidenschaft, der ich mich auch beruflich als Journalist und Fotograf widmen kann. Obwohl ich ein Technik-Geek bin, interessiert mich beim Fotografieren vor allem das Nicht-technische. Denn das Spannende ist, wie man mit Fotos Geschichten erzählen kann.