Mittendrin mit 360-Grad-Videos

360 Grad Video Youtube360 Grad Video Youtube

Kalt, nass und dunkel? Urlaubsfeeling gefällig? Dieses 360 Grad Video auf Youtube zeigt Surfer auf Tahiti. Da möchte man gleich seine Shorts anziehen und mit ins warme Wasser springen.

360-Grad-Videos auf Youtube sind sehr sehenswert und es gibt wirklich sehr beeindruckende Clips. Einer ist das Video von ein paar Jungs, die auf Tahiti Wellenreiten. Die Surfer stürzen sich ins warme Wasser und reiten die schönsten Wellen ab. Und Du bist mitten drin. Das Video wurde schon 7,5 Millionen mal aufgerufen. Kein Wunder. Übrigens lassen sich die 360 Grad Videos nicht mit jedem Browser betrachten. Auf Smartphones geht dies nur mit der Youtube-App die für iOS und Android erhältlich ist, auf Desktop-Rechnern geht dies mit Chrome, Firefox, Internet Explorer und Opera. Zum betrachten auf Desktop-Rechenrn einfach ins Video klicken und durch ziehen das Video drehen. Smartphones mit Youtube-App haben es einfacher: Das Smartphone in die Richtung bewegen, in die man das Video betrachten möchte. Weitere Infos dazu gibt es auf Youtube.

 

Hier der direkte Link zum Video: https://youtu.be/7gjR60TSn8Q